// S♥J – Hochzeit in Wiesbaden //

Vor einigen Wochen hatte ich das große Vergnügen die Hochzeit von Svenja und Jens zu begleiten. Es bedarf nicht vieler Worte diesen rundum gelungenen Tag zu beschreiben. Angenehme Temperaturen, eine wunderbare kleine Kirche in Wiesbaden, entspannte Hochzeitsgäste und eine tolle Location. Mehr braucht es nicht für eine schöne Hochzeit. Viel Vergnügen mit den Bildern des Tages.

Location: Orangerie Aukamm

01
mehr Bilder

// Linda♥Michael //

Vor einigen Wochen gaben sich Linda und Michael das Ja-Wort, leider hatte der Wettergott genau an diesem Datum seinen schlechten Tag und bescherte uns 17 Grad und Dauerregen. Dies alles tat der Stimmung jedoch keinen Abbruch und es wurde (so sagt man) gefeiert bis in die frühen Morgenstunden. Die freie Trauung wurde von „Mrs. Marry – schicker heiraten“ durchgeführt, hat sie toll gemacht und den ein oder anderen zu Tränen gerührt.
Einer meiner persönlichen Highlights des Tages war der Auftritt von Geena-Jones, der Band der Braut. Natürlich ließ auch sie es sich auch nicht nehmen zum Mikrofon zu greifen. Eine „Highway to hell“ singende Braut habe ich auch noch nicht erlebt 🙂

Viel Spaß mit den Bildern!

00
mehr Bilder

// // M♥C – Hochzeit in Höchst und Flörsheim // //

Michele & Christoph durfte ich im vergangenen Juni an zwei Tagen begleiten die gegensätzlicher nicht hätten sein können.
Freitag: Standesamt, hochsommerliche Temperaturen, wir schwitzen was das Zeug hält.
Macht aber nichts- bevor ich friere schwitze ich lieber. Eine entspannte kleine Gesellschaft, eine tolle Standesbeamtin und das wundervolle Ambiente des Bolongaropalastes machten den Tag zu einem schönen Erlebnis.

Der Tag der Hochzeit. Er startet ebenfalls mit Sonnenschein, perfekt! Schliesslich war die freie Trauung auf der Weidemühle unter freiem Himmel geplant. Leider schwenkte das Wetter kurz vor Beginn um so daß man die Zeremonie in die angrenzende Hofscheune verlegen musste. Gut wenn eine solche Ausweichmöglichkeit vorhanden ist!
Michele und Christoph ließen sich von dem Wetter ebenso wenig die gute Laune verderben wie die gutgelaunte Hochzeitsgesellschaft und es wurde ein rauschendes Fest bis in die späte Nacht gefeiert. Mein persönliches Highlight an diesem Tag war übrigens der überragende Hochzeitstanz den die beiden aufs Parkett gelegt haben. Chapeau & Daumen hoch dafür!

Standesamt: Bolongaropalast Frankfurt/Höchst
Location: Weingut Weidemühle
DJ: Andreas Höfler

 

01
mehr Bilder

// // S♥F – Hochzeit im Odenwald // //

Ende April hat es mich in den schönen Odenwald verschlagen, genau genommen nach Kirchbrombach. Kennt Ihr nicht? Macht nichts, kannte ich vorher auch nicht, ich kann Euch jedoch sagen, dass es eine Reise wert ist.
Der Burghof-Meisinger liegt wunderbar auf einer kleinen Anhöhe von welcher man ein tolles Panorama genießen kann. Den Betreibern muss man ein großes Lob aussprechen, einen solch professionellen Service erlebt man nicht überall!
Ein weiterer Vorteil der Location ist die nahgelegene Kirche, das zum Burghof gehörende Hotel und die Umgebung die vielfältige Möglichkeiten für Aufnahmen bietet. Somit ist alles fußläufig erreichbar und man spart sich zeitaufwendige Fahrerei.
Glück mit dem Wetter hatten wir übrigens auch. Vor der Trauung war es noch windig und wolkenverhangen doch beim Auszug aus der Kirche und dem folgenden Sektempfang wurden wir von strahlendem Sonnenschein überrascht.
Nach Trauung, Sektempfang und Paarfotos ging es in die Location wo nach einem hervorragenden Abendessen die Nacht zum Tag gemacht wurde. Für die passende Stimmung sorgten einmal mehr die Jungs von Sound-mit-Seele. Nun aber genug der Worte, viel Spaß mit den Aufnahmen.
 

Location: Burghof-Meisinger
Musik: Sound mit Seele
Makeup & Haare: Barbara Lo Presti / ichmoi.me

00
mehr Bilder

// N♥M – Hochzeit in Flörsheim //

Im vergangenen September gaben sich Nicole und Markus das Ja-Wort. Geheiratet wurde in der Flörsheimer Galluskirche.  Nach einem sehr kurzweiligen Gottesdienst ging es zur naheliegenden Location, dem Falkenberg. Eine wunderbare Location in welcher ich alle Jahre wieder gerne fotografiere und die eine Weiterempfehlung mehr als verdient. Dort wurde die Nacht zum Tag gemacht und bis in die Morgenstunden gefeiert, für die musikalische Stimmung sorgte DJ Andreas Höfler, noch eine Empfehlung- guter Typ, gutes Musikgefühl, so muss es sein.
Bei solch feierwütigen Gästen glühte selbstverständlich auch der Photobooth, aber genug der Worte, seht doch einfach selbst.
Viel Spaß mit den Bildern!

Location: Falkenberg
Makeup-Artist: Natascha Neuendorff
Musik: DJ Andreas Höfler

 

01
mehr Bilder