// // S♥F – Hochzeit im Odenwald // //

Ende April hat es mich in den schönen Odenwald verschlagen, genau genommen nach Kirchbrombach. Kennt Ihr nicht? Macht nichts, kannte ich vorher auch nicht, ich kann Euch jedoch sagen, dass es eine Reise wert ist.
Der Burghof-Meisinger liegt wunderbar auf einer kleinen Anhöhe von welcher man ein tolles Panorama genießen kann. Den Betreibern muss man ein großes Lob aussprechen, einen solch professionellen Service erlebt man nicht überall!
Ein weiterer Vorteil der Location ist die nahgelegene Kirche, das zum Burghof gehörende Hotel und die Umgebung die vielfältige Möglichkeiten für Aufnahmen bietet. Somit ist alles fußläufig erreichbar und man spart sich zeitaufwendige Fahrerei.
Glück mit dem Wetter hatten wir übrigens auch. Vor der Trauung war es noch windig und wolkenverhangen doch beim Auszug aus der Kirche und dem folgenden Sektempfang wurden wir von strahlendem Sonnenschein überrascht.
Nach Trauung, Sektempfang und Paarfotos ging es in die Location wo nach einem hervorragenden Abendessen die Nacht zum Tag gemacht wurde. Für die passende Stimmung sorgten einmal mehr die Jungs von Sound-mit-Seele. Nun aber genug der Worte, viel Spaß mit den Aufnahmen.
 

Location: Burghof-Meisinger
Musik: Sound mit Seele
Makeup & Haare: Barbara Lo Presti / ichmoi.me

00

00
00
00
00
00
00
00
00
00
00
00
00
00
00
00
00
00
00
00
00
00
00
00
00
00
00
00
00
00
00
00
00
00
00
00
00
00
00
00
00
00
00
00
00
00
00