// Vita //

Wer ist der Mensch hinter Fotovogel.de?

Ich bin Jürgen, Jahrgang ´75, Autodidakt und lebe in Flörsheim am Main.Wenn ich nicht gerade arbeite, verbringe ich meine Zeit am liebesten mit lieben Menschen oder einem guten Buch und entspannter Musik, im Idealfall auf meiner Lieblingsinsel Fuerteventura.

fotovo-profilfoto-2

Was ich sonst noch so mag ausser der Fotografie?

  • Menschen
  • Familie
  • Musik
  • Leidenschaft
  • Reisen
  • GinTonic
  • und vieles mehr!
 

 

Die Fotografie ist für mich nicht reine Arbeit, sie ist viel mehr- und das schon lange.
Sie ist für mich sowohl Hobby wie auch Leidenschaft, ein Leben ohne Fotografie? Für mich nicht denkbar.

„Weshalb ausgerechnet Hochzeitsfotografie?“ Diese Frage höre ich immer wieder.
Die Antwort ist ganz einfach: Es gibt nur wenig schöneres als zwei verliebte Menschen an ihrem großen Tag zu begleiten!
Die Emotionen eines solchen Tages gehören festgehalten. Für die Ewigkeit. Dabei ist es mir sehr wichtig im Reportagestil zu fotografieren. Dies bedeutet stets im Hintergrund, und doch nah genug am Geschehen, zu sein um auch die kleinen Geschehnisse am Rande der Events zu dokumentieren..
Informationen zu meinen Leistungen als Hochzeitsfotograf findet Ihr in den Hochzeits-FAQ.
Bilder & Informationen zu allem anderen als Hochzeiten gibt es  HIER!